Nightwear Collection 2020

Seit der Pademie Covid19 erfinde ich mich neu, bis Dezember 2019 produzierte ich Abendmode, Hochzeitskleider,
Ballkleider für den Opernball, meine target group waren moderne Frauen die sich speziell bei Anlässen gekleidet haben,
seit der Pandemie und der totale Ausfall der Event Branche muss ich mich neu erfinden und eine neue innovative und
zeitmäßige Unikatlinie ausdenken. Einerseits bin ich sehr happy kreativ zu sein, man hat die hier die Chance sich neu zu gestalten,
das bringt mir neuen Lebensinspiration und Frische.

Meine Neue Nightwear Collection ist lebendig, frisch, und verspielt, die Modelle sind für Daheim gedacht, wenn man am Morgen
aufsteht kann man darin entspannt und gut gekleidet die Augenblicke mit seinen liebsten genießen.
Ein Pyjama muss nicht ausschließlich nur als bequemes Kleidungsstück betrachtet werden, es ist trendgemäß
ein glamouröses Stück, das man als Kombinationsstück mit T-Shirt oder Top kombinieren kann.
Für meine Nachtwäschekollektion habe ich erlesene Stoffqualitäten verwendet, Seidensatin, Georgette, Satin,
Ausschnitten mit Spitze besetzt, Rüschen am Ärmelsaum und Ausschnitten, kurze Shorts aus Satin sind verspielt und frisch,

von natürlichen Farbtönen sowie zarte Farbtönen, die Schnitte sind ideal für jede Figur man kann

sich sehr gut in meine Nachtwäschemodelle hinein kuscheln und tolle Momente daheim

verbringen. Modelle sind jederzeit auf individuelle Größe anzupassen und können für seine eigene

Figur nachgeschneidert werden. Die Nachtwäsche kann gerne als Weihnachtsgeschenk oder

vielleicht schon als Valentinstaggeschenk geordert werden, es gibt derzeit noch keinen Online Shop.

Ich bin unter atelier@genese-akomi.com erreichbar.

Mein Atelier befindet sich in Pörtschach und bin  gerne für Sie für Anfragen
unter atelier@genese-akomi.com erreichbar.

Stay healty and best wishes!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon